Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
And I ride and I ride...

 
Gestern noch eine lange Kneipentour mit Ali gemacht. Hab in einer neuen Szenedisko viel mit Kinderschokis gelabert. Ali nennt sie immer Zwölf-Uhr-Mädels, weil sie um Mitternacht das Lokal verlassen müssen. Scheiße, wenn man erst 16 ist. Super, wenn sie sich für einen doppelt so alten Sack wie mich interessieren.
Die eine war wie eine Hippie-Frau gekleidet. "Ist das dein Style", fragte ich sie. "Nein, ich rebelliere nur derzeit gegen meine Eltern." Oh Mann. Wenigstens konnte sie für ihr Alter überraschend gut küssen und ließ sich betaschten. Mitternacht musste sie dann weg, was mir naturgemäß egal war. Ihr irgendwie nicht und sie wollte meine Telefonnummer habe. Habe ihr dann die von Olcher gegeben. Sollte mit den beiden was laufen, dann schuldet er mir was.
Bin dann um drei Uhr mit Ali heimgewakelt, habe bei ihm gepennt, weil Christine meine Wohnung ausräumt. Gestern bitchte sie den ganzen Nachmittag rum, was denn nun ihr und was mir gehören würde. Ich sagte nur, sie soll sich den ganzen Kram außer dem Fernseher und der Couch schnappen. Mir ist alles egal. "Du kompostierst", meinte sie dann, als ich mit einer flasche Scotch aus der Wohnung verschwand. Sie hatte recht. Einmal mehr.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma